Trotz Beikost Dauerstillen - ich kann nicht mehr

Hallo,

irgendwie ist Mick wohl eine Raupe Nimmersatt. Gestern war ich körperlich echt total am Ende.

Gestern sah Micks Essensplan so aus:

6 Uhr - Stillen
9 Uhr - Stillen
12 Uhr - 190g Karotte-Kartoffel
anschl. ein paar Löffelchen Banane-Apfel von Hipp (dieses Fruchtmus im 4er Paket)
danach 15 Minuten Stillen

13:45 Uhr - Stillen

14:30 Uhr Stillen
15:30 Uhr 1 Päkchen Fruchtmus von Hipp, danach 15 Minuten Stillen
16:00 Uhr Stillen

18:30 Uhr 150 ml Reisbrei mit einem halben Gläschen Frucht anschließend 15 Minuten Stillen.

22:45 Uhr Stillen

Irgendwie fühlen sich meine Brüste heute wund an und ich fühle mich kraftlos.

Anscheinend wird er von meiner Milch jetzt wirklich nicht mehr satt oder aber er steckt im Schub. Ich jedenfalls bin fix und fertig. Ich könnte nur noch schlafen. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen langsam abstillen und frage mich echt, wie ich das jetzt anfangen soll #kratz.

Lg
Melanie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,

wieviel wochen ist er denn jetzt? Mit 23 wochen +/- 2wochen kommt der nächste Schub! Wir haben ihn gott sei dank ohne stillmarathon überstanden! dafür war sie total bockig!

LG Cora & Shanababy *12.9.o7

3

Er ist ab heute 24 Wochen alt

4

Dann ist das sicher der nächste Schub! Geht wieder vorbei!

2

Hi Melanie,

ist jetzt nicht wieder irgendwie so`n Schub dran? #kratz Bei Lotte hab ich auch ab und an so Tage wo ich denke, was ist nun los. Da futtert sie mittags und abends ihre ganze Breiportion aber ich muss dann irgendwie noch mehr stillen wie sonst, wenn sie nicht alles ißt #kratz
Versuch durchzuhalten!

LG Anne

5

Hallo,

bei mir sieht es ganz ähnlich aus...leider kommt er seit einigen Tagen auch noch zwei Mal in der Nacht...ich hoffe, dass er bald mal wieder durchschlafen will:(

Liebe Grüße
Pamela und Julian(8. Monate alt)