Welches Gemüse ist Stuhlfestigend??

Hallo ihr Lieben!!

Irgendwie ist das zur Zeit mein Thema...
Hannah hat seit 1 Woche sehr weichen-flüssigen Stuhlgang.
Was kann ich ihr geben, damit sich das Ganze wieder etwas normalisiert??
Karotten kann sie leider nicht ab.

Danke für eure Hilfe...

LG, Simone

1

pstinake mal probiert? Vielleicht auch Kartoffel

Banane ist auch super!

LG Maja

2

Also ich weiß ja nicht, ob Pastinake den Stuhl fester macht!!

Ich fang auch nicht mit Karotte an, weil Pauls Stuhl so fest ist und man hat mir geraten (habs auch gelesen) das dann Pastinaken geeignet sind!!

LG

3

Pastinaken sind weder noch. Also nicht auflockernd oder festigend. Banane, Kartoffel und Karotte sind Stuhl festigend.

LG
Anne

5

weder noch ist immer sehr pauschalisiert!

pastinake gilt als stuhlregulierend wirkt aber bei vielen Kindern stopfend! gerade auch, wenn sie eh schon festen stuhl ohne Beokost haben!

lara hat von Pastinake übelste verstopfung bekommen und wenn man googlelt oder hier in der Suche schaut, sieht man, dass das nicht ungewöhnlich ist.

LG Maja

weiteren Kommentar laden
4

HUHU!!

Also, bei uns ist Karotte pur extrem stopfend!!!

LG, Christiane