So oft Stuhlgang seit Beikost - normal?????

Hallo Ihr Lieben,

Laura bekommt seit einer Woche mittags selbstgekochte Pastinake, den Rest des Tages wird sie weiter gestillt. Vor der Beikost hatte sie mal alle 2-3 Tage Stuhlgang, jetzt hat sie mehrmals täglich immer eine kleine Menge. Der Stuhl wird auch immer fester, immer noch Brei, aber fester. Probleme mit Bauchweg oder so hat sie nicht, ihr geht es augenscheinlich gut.
Ist das alles normal? Wollte heute Kartoffel zugeben, traue mich aber nicht so richtig. Vielen Dank schonmal.
lg
Daisy

1

Hallo!

Das ist bei uns auch so! In allen Farben und Konsistenzen #gruebel. Scheint aber so ok zu sein. Bauchweh hat sie nicht und sonst ist sie auch gut drauf. Ich denk mal Durchfall würde richtig stinken und dann hätte sie auch Bauchweh. Wir brauchen nur unendlich Windeln im Moment...Ist zwar auch immer nur Minimenge, aber da drin liegen lassen will ich sie auch immer nicht!

LG Kili77

2

Hi,

das ist bei uns auch so, bis zu vier mal täglich. Von der Konsistenz her manchmal wie Hasenköttel, dann wieder normal weich, dann wie Knet.

Und er bekommt nur stuhlauflockerndes Gemüse und Obst.

LG,
Nina mit Samuel 9 Monate

3

na dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen ob sichs vielleicht doch noch einpendelt auf einmal täglich. Hab immer Angst, das ich es mal nicht mitbekomme und sie wund wird.
lg
Daisy