Macht AR Nahrung satter?

Hallo,

unser Muck soll lt. Kia AR trinken, weil er beim Flaschentrinken immer so ein Mordszinober macht.
Ich hoffe das ist die richtige Lösung, weil sonst müssen wir evtl. mal ne Spiegelung machen lassen #schwitz

Ich wollt mal fragen, ob die nun satter macht, weil die ja dicker ist...
Hab´s grad erst gekauft...#gruebel

Lg, Cora

1

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie satter macht. Ich bin von 1er auf AR umgestiegen und die hält nicht so lange an wie die 1er.

Was macht er beim Flaschentrinken? Warum genau bekommt er nun AR?

Ach ja, ich habe viel ausprobiert, nimm Milchsauger mit Lochgröße 3. Aus den 2ern kommt zu wenig, aus Breisaugern kommt zu viel. Ausserdem schäumt die Milch extrem. Zwischendurch mal "schwenken" sonst bleibt zu viel in der Flasche zurück.

2

Danke für den Tipp.

Ich hab den Kia geschildert, dass der KLeine bei jeder Flasche (außer Nachts - obwohl, die letzten 2 Nächte auch da) immer schreit.
Er trinkt, schreit, trinkt, schreit...
Ganz schrecklich.
Am Besten geht es, wenn er im Bett liegt - und das hasse ich weil mir die Nähe fehlt beim füttern.

Der Arzt und auch ein Osteopath bei dem ich deswegen war sind der Meinung dass es am Reflux liegt (er spuckt auch ordentlich) und dass ich es mit AR mal versuchen soll.

3

Also gegen das Spucken ist die AR wirklich super! Mein Kleiner spuckt seitdem gar nicht mehr #huepf

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

Trinken, schreien, trinken, schreien.. Das hatten wir auch mal. Er hatte einfach "nur" Bauchweh.. Aber wenn dir der Arzt das so sagst, dann wird es wohl stimmen.

Probier es aus, alles Gute :-)

weitere Kommentare laden