Bebevita oder ...???

Hallo, ich wollte wissen ob die Marke Bebevita genauso gut ist wie Breie von Hipp o.ä. ???

Danke !!

1

huhu

also ich finde sie genauso so gut,sind die selben sachen drin. ich würde jedenfalls bebivita oder lasana nehmen wenn ich net stillen würde,bei den andern bezahlt man auch nur den namen ;-)
meine meinung.

lg carolin

2

Wir nehmen auch Bebivita und sind super zu frieden damit!Ich habe sogar hier schon mal gelesen das Bebivita ein Abklatsch von Hipp is!:-p

Lg Britta#mampf

3

Hallo,

habe am Samstag zufällig beim Einkaufen das Jahrbuch Babys/Kleinkinder 2008 von Ökotest durchgeblättert.

Bei der 1er Milch und bei den Fertigmenüs schnitt Bebivita genauso gut ab wie die teueren Markenprodukte.

Nur beim Fencheltee hatte Bebivita eine schlechte Bewertung.

LG, Iris