Milchreis mit Säuglingsmilch...??

Juhu ihr Lieben,

wir möchten heute abend Milchreis machen und ich frage mich gerade ob ich eine Portion für unsere Maus auch mit ihrer Milch anrühren kann?!

LG
Sandra

1

Hi,

warum nicht, wenn du den Milchreis ohne Salz und Zucker nur in Wasser kochst und dann in die Milch rührst.

Und wenn das mit dem Schlucken klappt ist es doch prima.

Lg,
Nina mit Samuel 8 Monate

2

Huhu,

ne ich dachte daran die Säuglingsmilch fertig zu machen und den Reis darin zu kochen... also eigentlich wie bei uns nur eben mit der "eigenen" Milch...

Theoretisch müsste es auch gehen, ich bin aber immer so vorsichtig was das Essen von Lea angeht... manchmal nerve ich mich damit sogar selbst!!!#klatsch#kratz#schein#kratz#klatsch

LG
Sandra

3

Hi,

wenn du die Säuglingsmilch kochst, zerstörst du die ganzen Vitamine darin. Ausserdem müsste die ja mind. 20 min. kochen bis der Reis weich ist.

Wenn dann würde ich den Reis so kochen und dann das Fläschen etwas heisser anrühren und dann den Reis darunterrühren.

Lg,
Nina

weiteren Kommentar laden