Eingefrorene Mumi verschiedener Tage zusammenschütten?

Hallo zusammen,

habe eine schönen Vorrat an eingefrorener Muttermilch. Allerdings sind dies immer zwischen 100-140 ml und meine Maus trinkt manchmal bis zu 180 ml.

Nun meine Frage: Kann ich Mumi verschiedener Tage zusammenschütten und ihr geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe, schönes Wochenende

Hase0815

1

Hi,

ich habs neulich gemacht und nix ist passiert, denn es hatte ja die gleiche Temperatur. Ich schütte nur nicht kalte Milch mit warmer Milch zusammen und auftauen nur im Kühlschrank.

Aber bitte nicht steinigen, wenn man das nicht darf...#schock

Liebe Grüße
Jule + Ida (5 Monate)


2

Hi,

mache ich schon immer so. Pumpe nie 200ml am Tag ab und Lukas braucht so viel.

LG

Sanja mit Lukas morgen 6 Monate

3

Danke für Eure Antworten. Dann kann ich ja beruhigt meinen Vorrat aufbrauchen.

Grüße
Hase0815