Hilfe!!!! Geschrei beim Abendbrei

Hallo Mädels!
Muß hier heute mal meinen Frust ablassen.:-[ Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unser Moritz ist jetzt 7MO alt und wir haben alle Mahlzeiten ersetzt. Bis jetzt gab es nie Probleme Moritz ißt alles und hat sich noch nie beschwert.Nun ist seit 3 Wochen bei uns Abends die Hölle los wenn es um 18.30H an den Abendbrei geht. (Ganz normal Milch GOB) das Geschrei ist riesengroß#schrei und ich weiß nicht warum.(Das füttern dauert deshalb ewig)Wenn er den Löffel kommen sieht ist es aus. Wir haben die Sorte der Flocken gewechselt, ich hab ihn auf den Schoß genommen,Papa macht Faxen, hab den Brei mal heißer mal kälter gemacht... #blaJetzt bin ich am Ende ich weiß nicht was er hat #kratz. Kennt vielleicht noch jemand dieses Phänomen? Wäre über eure Meinungen und Tipps sehr dankbar.
LG Steffi

1

Hallo Steffi,

habt Ihr mal die Uhrzeit nach vorne verlegt? Vielleicht ist der Hunger einfach zu groß und er ist zu müde um diese Uhrzeit.

Wenn es gar nicht geht, dann würde ich den Abendbrei (der ein Milch-Getreidebrei sein sollte) einfach weg lassen und zu einer anderen Tageszeit füttern.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Top Diskussionen anzeigen