Bitte Hilfe! Wie kann man gefrorene Milch SCHNELL auftauen???

Hallo!!!!

Ich habe vergessen die gefrorene abgepumpte Milch für gleich aus dem Gefrierfach zu nehmen. Jetzt ist es mir eingefallen und ich habe sie vor einer halben Stunde in den Kühlschrank gestellt. Ich glaube aber das paßt nicht mehr mit dem Auftauen... :-(

Kann man sie auch bei Raumtemperatur tauen lassen, ohne daß sie schlecht wird? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat! Ich brauche sie in spätestens zwei Stunden...

Danke und LG
mimpi

1

Hallo,

klar kannst du die bei Zimmertemperatur auftauen, wenn es dir zu lange dauert geht es auch im Flaschenwärmer, sollte nur nicht in die Mikrowelle oder in kochendes Wasser, weil das die Nährstoffe und Vitamien kaputtgehen würden.

Lg dasch

Top Diskussionen anzeigen