Brust ausstreichen

Hallo!

Nun lese ich momentan ständig vom Brust ausstreichen aber nirgends steht beschrieben wie das funktioniert, bzw. wie man da vorgehen soll? Also ich weiß schon mit welchem Handgriff ich Milch aus meiner Brust bekomme ABER dann kommt es ja nur tröpfchenweise und wenn ich die Brust soweit leeren möchte dass sie nicht mehr schmerzt brauch ich ja Stunden!?

Danke für eure Antworten!

LG
Charlotte

1

Also am einfachsten ist es wenn du vorher einen warmen Waschlappen auf die Brust legst...das regt den Milchfluss schon mal an!

Dann streichst du mit der flachen Hand von aussen nach innen fest aus...das machst du rund um

...wenn meine Brust richtig voll ist und auch schmerzhaft spannt läuft...nein spritzt...die Milch dann richtig raus...irgendwann muss ich nichtmal mehr streichen weil es von alleine läuft!

2

Hallo Lumani,

erstmal #danke für deine Antwort!

#hicks Ich hätte das wohl komplett anders gemacht.
Das mit dem warmen Lappen hab ich schon mal gehört und gestern getestet, da kam aus beiden ein richtiger Strahl raus #schock
Werd ich dann gleich noch mal testen ;-)

3

...klappt bestimmt!

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen