Indisch essen...

Hallo zusammen,

und ein glückliches Jahr 2008.

Wir wollen uns heute zur Feier des Tages mal was vom Inder kommen lassen.
Kann ich da eigentlich alles essen?
Ich stille voll und habe mich gefragt ob ich vielleicht irgendwelche Gewürze o.ä. meiden soll.?

Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus.

EInen schönen 1. Januar

lg dani

1

halllo.
gutes neues jahr.....

das würd mich jetzt auch ineressieren. Da ich gerne wieder mal zum Inder essen gehen würde.

Esse dort eigentlich immer Chicken Tikka (oder wie man das schreibt)

Mit so ner rötlichen Soße.....leicht scharf.

Darf ich das essen? Stille nämlich auch voll. Könnte meine kleine davon Blähungen bekommen?

Sie ist nun 5 Monate alt

lg
und ein tolles 2008

Petra

2

Da hilft nur ausprobieren ;-)

Manche Babys bekommen vom scharfen Essen nen roten Po, anderen von Knoblauch Blähungen- wieder andere vertragen alles gut.


sparrow

3

Hi Dani,

das ist bei jedem anders. Ich habe in den 4,5 Monaten Stillzeit bisher alles gegessen, wonach mir war. Wenn ich Lust auf Rosenkohl hatte, habe ich welchen gegessen. Unsere Süße hatte danach ganz schön Blähungen. Aber die gehen wieder weg und als ich das ein paar Wochen später noch mal probiert habe, hatte sie plötzlich vom Rosenkohl keine Probleme mehr. Also sage ich mir, esse ich alles in Maßen. Die Verdauung des Kindes entwickelt sich ja auch weiter und wenn es bestimmte Dinge mit der Muttermilch nie mitkriegt, wie soll das denn später mit dem richtigen Essen werden #kratz

Viele Grüße
Sooza

Top Diskussionen anzeigen