Hat jemand schon mal Muttermilch probiert ???

Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben.

Heute nach dem Duschen lief ich förmlich aus und da dachte ich - versuch doch einfach mal das was dein Kind jeden Tag zu trinken bekommt ......#schein
und ich muss sagen

nicht berauschend : also irgendwie süss aber doch bitter kann es nicht so ganz beschreiben aber der bittere Nachgeschmack war wirklich nicht so prickelnd !#hicks
Hoffe für meine Kleine dass das variiert und doch vorwiegend besser schmeckt als heute#mampf:-)

Hat von Euch auch schon jemand den Geschmackstest gemacht??#gruebel

Liebe Grüsse
Luzi

1

Hallo Luzi,

ja, hab ich. Und mir ging's ähnlich: Besonders lecker fand ich die MuMi nicht.

Aber sie muss ja nicht mir schmecken, sondern meiner Kleinen. Und daran hab ich nicht den geringsten Zweifel :-)

LG
Nadine

2

Ja, ich habe auch mal probiert. Ich war überrascht, wie süß sie schmeckt! Aber einen bitteren Nachgeschmack hatte ich nicht..
Die Pre dagegen schmeckt total muffelig..

Lieben Gruß

3

Hi,
na da bin ich aber froh dass es anderen auch so geht - aber es stimmt - uns muss es ja nich schmecken :-) und mein kleiner Schnappfrosch hat sich bisher auch nicht beschwert hihi - sieht auch nicht aus als obs ihr nicht schmecken würde #mampf#freu

LG
Luzi

4

Ich finde es schmeckt wie ein verdünnter Vanilleshake vom Mc Donalds.#koch

5

Ich war auch überrascht, wie süss die Milch ist. Aber bitter war bei mir gar nichts, nur zuckersüss.

Gruss. Alla