Gute und schlechte Erfahrung mit BEBA HA PRE

Hallo zusammen,
ich möcht gern von euch wissen was eure guten oder schlechten Erfahrung ist von BEBA?
Mein Kleiner ist jetzt 1 Monat alt und hat bis jetzt Hipp ha pre bekommen. Bin aber nicht ganz zufrieden. Da mein Kleiner seit dem ich ´Hipp nehme faulartigen Stuhlganggeruch hat und starke Blähungen, vlt liegts ja an der Nahrung#kratz

liebe grüße und schöne weihnachten

babs und marc

1

Ich boykottiere generell Nestlé.
Deren extrem aggressive Werbung verdanken einige Babies der dritten Welt den Tod.
http://www.ibfan.org/german/issue/history01-de.html
LG
Kati

2

Hallo,

bisher kommen wir mit BEBA HA1 gut klar. Allerdings sieht der Stuhlgang aus wie Spinat. (Helleres grün). Blähungen gibt es keine (sie Pupt nur ab und zu mal), Bauchschmerzen auch nicht.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Kathi & Carolin *15.11.07

3

Jedes Kind reagiert natürlich anders, aber bei uns hat BEBA v.a. Blähungen ausgelöst. Allerdings habe ich nur sehr wenig davon gegeben, da ich wegen Arbeit / Abpumpen reicht nicht aus pro Woche zwei bis drei Flaschen zugefüttert habe, Wir sind auf HIPP umgestiegen und das klappt seitdem bestens ;-)
BEBA wurde uns übrigens vom Kinderarzt empfohlen, da es die besten Testergebnisse hat. Kann man auch irgendwo im Netz nachlesen, finde den Link nur gerade leider nicht.
S.