Trinken Eure Babys immer gleich viel? Und wie lange für 1 Fäschchen?

Wie lange brauchen Eure Kleinen, um das Fläschchen auszutrinken? Bei mr dauer es meistens mind. 30 min. Und trinken Eure jedesmal die empfohlene Menge? oder gibt es auch Tage in denen sie weniger trinken?

1

Hallo
Meine Kleine trinkt meistens das was vorgeschrieben ist, im Moment jedoch hat sie weniger hunger dafür gibt es aber auch TAge an denen sie mehr wie vorgeschrieben trinkt. Wir brauchen auch immer so ne halbe stunde bis sie fertig ist, ich lass sie aber auch alle 30 ml ein bäuerchen machen, da sie sonst zu viele blähungen hat.
Hoffe konnte dir helfen
Liebe Grüße
und ein frohes fest#niko
Denise

2

Hallo

Babys halten sich meistens nicht an die "empfohlene" Menge. Das sind Richtlinien die fast kein baby einhält. Meiner hat (bevor er brei bekommen hat!) 4 Flaschen am Tag getrunken zwischen 190-250ml alle 4 -4 1/2 Stunden.

Der Plan sah so aus

ca10Uhr ca200ml

ca14uhr ca220 ml

ca18uhr ca215ml

ca22uhr ca250ml


Mit dem Brei hat sich natürlich die Mittagsflaschenmenge wieder verringert. Er trinkt natürlich mal weniger oder mal mehr an den Tagen. Wir Erwachsenen haben ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger ;-). Die Uhrzeiten sind auch nicht immer konkret diese Zeiten. auch die Zeiten wo mein Kleiner trinkt sind unterschiedlich. Zwischen 20minuten und 40minuten.

Keine sorge, gib deinem Kind wenn es hunger hat bis es satt ist.

LG Ramona + Jasonj 22 Wochen

3

sie tinkt unterschiedlich mal mehr mal weniger, halt so viel sie will braucht ca. 15 min für ne flasche.