Kann man von HA-Milch auf normale Milch umstellen?

Ich würde gerne von der HA-Milch auf normale Flaschenmilch umstellen, da ich die HA-Milch nicht überalle bekomme. Mein Sohn bekam vor 2 Jahren auch die normale Milch und es ging ihm gut damit.
Darf man einfach wechseln?

Liebe Grüße
Heidi mit Mia und Tom

1

Ich hab langsam umgestellt, jeden Tag ein Fläschchen ausgewechselt. Gab keine Probleme.
LG

2

meisnt du , ich kann auch erst die HA aufbrauchen und dann komplett wehcseln? Warum hast du gewechselt? wie alt war deim Kind?

3

Ja klar kannst du das. Ich hab gewechselt, weil Hugo nix mehr in die Windel gemacht hat und der Doc meinte, das kommt von der HA. Bei uns liegen auch keine Allergien vor und da sah er es nicht als notwendig. Ich hab einen der besten KÄ hier in der Gegend mit ner Menge Berufserfahrung (is schon ein bißchen älter;-)) und der sieht manches, was die Ernährung angeht,
etwas cooler. Find ich auch gut. Mein Kleiner war damals ca sechs Wochen alt. Gab keine Probleme.
Versuchs einfach, du merkst ja, ob dein Kind die Umstellung verträgt.
LG
Barbara