Olynth während der Stillzeit?

Sorry, saublöde Frage, aber meine Nase ist so dicht, dass ich nichts mehr schmecke oder rieche. Habe hier gerade olynth-Spray in der Hand- allerdings ohne Beipackzettel. Darf ich?

1

Hi,

kann dich verstehen. Ich drehe auch durch wenn die Nase dicht ist.

Von einer Anwendung während der Stillzeit wird allerdings abgeraten:
http://www.maxxipharm.de/product_info.php?info=p2340421_OLYNTH-0-1--Nasentr--f-Erw--Nasendos-Spray.html

Ich hab damals die Nasentropfen für Säuglinge genommen. Sonst wäre ich im Schlaf noch erstickt. Meinen Kindern hat´s hoffentlich nicht geschadet.

LG Chini

2

merci! und welche nasentropfen genau? vielleicht habe ich ja was da.

4

Hi,

hatte dummerweise den PC schon ausgemacht. Und heute ist es wohl schon ein bisschen zu spät #hicks

Ich hatte noch Säuglings-Nasentropfen da. Die waren auch von Olynth oder Otriven #kratz Jedenfalls vom KiA für´s Baby verschrieben. Das Meerwasser-Nasenspray, was ich da hatte von der FÄ, half leider gar nicht. Weil halt die Schleimhäute nicht abschwellen.

Ich hoffe es geht dir heute schon wieder etwas besser #liebdrueck

LG Chini

3

heute darfst du mal und morgen kaufst du dir Nasenspray mit Meeressalz ;-)