Kann mir einer was zur Dosierug von Milumil 2 sagen?

Hallo!

Wir haben ein Päckchen Milumil 2 geschenkt bekommen, weil meine Freundin es nicht braucht. jetzt ist das aber nur der Innenbeutel. Wie ist denn die Dosierung?
Wir nehmen sonst was anderes und da ist 1 Löffel 30 ml. Jetzt hab ich das heut so gemacht, und es war irgendwie zuviel Pulver. Hab dann mehr Wasser drauf gemacht.

Kann mir das einer verraten??#liebdrueck

Eva

1

So habe mal die Packung raus gekramt.

Also:

trinkfertige Wasser Messlöffe
Nahrung ml

70 60 2

100 90 3

130 120 4

170 150 5

200 180 6

230 210 7


Liebe Grüße Jelena

2

Danke!

Hm.. dann ist die Dosierung doch gleich. Oder der Löffel ist bei Milumil kleiner.#kratz

#danke

3

weiß nicht.
Bei mir steht auf der Packung 1 Messlöffel 5,6 g also 30 ml

weitere Kommentare laden