Unterschied zwischen Zwieback und Babyzwieback?

Hallo,

ich würde gern mal wissen welchen Unterschied es zwischen normalem Zwieback und Babyzwieback gibt.

LG
Melanie

1

Hi Melanie,

cih würde vermuten, daß Babyzwieback zur Babynahrung gehört und dadurch per Gesetz viel stärker kontrolliert wird als "normale" Lebensmittel. Von der Zusammensetzung muss das nicht anders sein. Ich meine mal gelesen zu haben, daß da auch Zucker drinne ist.
Ich persönlcih bevorzuge Reiswaffeln für mein Kind.

LG,

Birgit

2

Ich glaube auch das im Babyzwieback ein bischen Zucker drinnen ist.
ich selbst hab ihn mal probiert aber er ist nicht süss.
Nehme den von HIPP.

Liebe grüsse
Carmen + Chantal

3

hi,

das ist die gleiche geschichte wie mit normalem wasser und babywasser. es sind die gleichen zutaten. würde für das geld eher einen guten vollkornzwieback aus dem bioladen holen.

*lg*