Halsschmerzen und Gripp-Heel

Hallo, habe seit drei Tagen tierische Halsschmerzen und war damit dann heute beim Arzt.
Meiner Ärztin viel dann auch kaum was ein und hat mir dann letzlich Gripp-Heel aufgeschrieben, habe die jetzt zuhause und im Beipackzettel steht: In Stillzeit und Schwangerschaft nur nach absprache mit Arzt nehmen, da es keine genauen Erfahrungen gibt, nehmen. Nun hat meine Ärztin ja auch nicht wirklich Bescheid gewusst. Nun meine Frage, hat das hier schon mal jemand genommen? Kann ich das ohne Probleme nehmen?
_Danke für eure Antworten

1

Hi Joy5,

Gripp-Heel darfst Du nehmen, hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Ausserdem kannst Du bei Halsweh auch mit Salbeitee gurgeln (NICHT runterschlucken) und Emser Pastillen oder Isla Moos lutschen.

Gute Besserung und viele Grüße
Christine

2

Danke,Danke,
dann werde ich gleich anfangen!

3

Huhu,

ich hab die vor kurzem auch genommen - wurde mir in der Apotheke zu geraten!

LG & Gute Besserung

Anne