Erfahrungen mit Hipp Bio pre und 1er??

Matilda mag die Beba pre milch nicht mehr. Jedesmal wenn man ihr die Flasche in den Mund steckte, fing sie nach 2-3 Schluck an zu würgen#augen
Schon jetzt ne kleine Zicke;-)!
Wir haben jetzt Hipp Bio pre gekauft, die ihr auch wohl schmeckt! Was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht, weil sie kommt jetzt plötzlich jede Stunde. War das bei euch auch so, das ihr schnell auf die 1er wechseln mußtet?
Hattet ihr Probleme mit Hipp?
Berichtet doch mal, nur so Interesse halber!
Kri mit Matilda 5 1/2 Wochen

1

Hallo,

mein Kleiner wird tagsüber gestillt und bekommt abends Hipp Bio 1er Milch. Er verträgt es gut und zieht sich freudig die ganze Flasche rein.

Meine Kleine hat auch schon Hipp-Milch bekommen und es war kein Problem.

Liebe Grüße

Yvonne mit Raphael (5 Wochen) und Antonia (3 Jahre)

2

Juhu,

unsere Maus (7 Monate) bekommt seit ihrer Geburt Hipp Bio Pre...
Es reicht ihr immer noch, hat meist einen Abstand von 3 Stunden (Nacht max. 1 Flasche) und ist rundum zufrieden...
Ich würde das mit dem stündlich beobachten, wie viel trinkt sie denn dann??
Es kann auch ein Wachstumsschub sein, dann haben die Mäuse mal für 1-2 Wochen mehr Hunger, dass stellt sich aber wieder ein...
Wenn es ihr gut dabei geht würde ich persönlich noch abwarten, mach es aber nach deinem Gefühl, denn du kennst dein Kind doch am besten, da können noch so viele Ratschläge kommen als Mama hat man einen Instinkt, vertraue ihm...#cool#liebdrueck#cool

LG
Sandra

3

Hallo!

Also unsere Große (jetzt 2,5 Jahre) hat nach dem Stillen mit 5 Monaten Hipp Pre Bio gekommen und es hat ihr gereicht, bis sie 11 Monate war (dann haben wir auf 1er umgestellt), und sie hat es super vertragen.

Unsere kleine Finja wird nicht gestillt, und bekommt Hipp Pre Probiotisch (gabs bei Cosima nach nicht), und es schmeckt ihr und sie verträgt es auch ganz gut (manchmal hat sie Blähungen, aber ich denke nicht, daß das an der Nahrung liegt..).

Dass Deine Kleine nun öfter trinken will, kann auch an einem Wachstumsschub liegen, da haben die Zwerge mehr Hunger.

Bleib lieber noch beim Pre, das ist für so ganz Kleine sicher besser.

Und wenn Du umstellen willst, dann pro Tag eine Flasche, dann kannst Du auch sehen, ob sies verträgt.

Alles Liebe Für Euch
Henni mit ihren #stern Cosima (01.06.2005) und Finja (21.08.2007)