Was ist der Unterschied zwischen billig- und teurem Milchpulver

Hallo,

habe gerade meine zweite Frage leider vergessen mit rein zu schreiben.

Mein Kleiner *06.09.2007 bekommt die Babylove (DM) Milch. Davon die 1er. Ich habe damals bei Leon auch gleich mit der 1er begonnen und nicht mit der Pre.
Dazu wurde Noel 4Wochen gestillt und bekommt seit der 5. Woche eben die Flasche.

Nun würde ich gerne mal wissen, was an der teuren Milch wie z.B. Beba, Aptamil, Milumil oder Hipp besser sein soll als wie die billiger Milch z.B. Bebivita, Lasana oder Babylove?

LG Claudia

1

Huhu!
Also einen fachmännischen Rat kann ich dir nich geben. Ich persöhnlich habe gemerkt, dass die teure länger satt macht irgendwie bei unserer Kleinen.

Ich hab sie über 6 Monate gestillt, dann hat sie sich abgestilltund ich begann mit Lasana.
Naja irgendwie tat sie mir dann leid weil ihr Bäuchlein nachts so ofts knurrte und sie nur noch trinken wollte.

Habe also diese Woche auf Milumil umgestellt, und sie schläft nun ohne Hunger durch bis morgens um 6.

Lgs Bine mit elina (17.03.07)

2

laut warentest gibt es nicht wirklich einen unterschied!

3

Hallo

als wir aus dem krankenhaus kamen hab ich nach einer woche mit Beba 1er weiter gemacht. da er davon verstopfung bekam, riet der KIA mir auf die Humana zu gehen. Danach war er im krankenhaus und wurde nach seiner OP (Magenpförtner, musste 3 tage nüchtern sein) wieder auf beba pre gefüttert. Da er aber davon verstopfung und blähungen wieder bekam, sind wir gewechselt auf Lasana! Ich kann keinen Unterschied feststellen, außerdas er die Lasana sehr gut verträgt und auch nur alle 4 stunden (außer nachts!) hunger hat. Manchmal auch 4 1/2 stunden satt. Es schmeckt ihm auch gut.


LG Ramona + jason 3,5 monate alt

4

Hallo,

wir füttern auch die 1er Babylove Milch und sind super zufrieden.

Anfangs hatten wie die Apatamil Pre, auf anraten der Hebi, da. Aber ehrlich gesagt haben wir keinen Unterschied gemerkt. Hunger bei beiden nach ca. 3 Std., Anfangs bei beiden Blähungen usw.

Hatte jetzt letzte Woche die 2er von Babylove gekauft. Aber die ist Müll... viel zu dickflüssig. Das Pulver löst sich auch fast nicht auf... sind jetzt wieder bei der 1er gelandet und unser Sohnemann ist zufrieden und nuckelt mit seinen 6 Monaten alle 3-4 Std. ca. 190ml weg.

5

Hallo,

ich habe ein Buch das heisst :Welche Marke steckt dahinter!

Darin sind billige Produkte und die echten hersteller.

Folgendes:

Bebivita - Hipp

Milasan - Alete stimmt wirklich!

Die mini schoko küsse von aldi sind zum beispiel von Dickmanns!
Die Joghurtgumms von Aldi sind eigendlich von Katjes!
Kyrell Shampoo von Aldi is eigendlich Loreal!
Und der billige Frischkäse von Penny ist von Philadelphia!

Man muss sich also keine sorgen machen.:-D

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Lg Mareike

6

die zutatenliste ist trotzder gleichen Nummer nicht immer mit den selben Inhaltsstoffen!!

ps, dass buch haben wir auch

7

Das heißt NICHT, dass die Produkt identisch sind!
Es werden bei den Billigprodukten auch billigere Zutaten verwendet. Nur die Firma ist die gleiche.

LG:-)

8

Hallo,

der einzige Unterschied den ich jetzt nennen kann ist der, dass bei den teureren Marken meist Prebiotics enthalten sind. Die sind gut für die Darmflora und die Verdauung.

Wir haben eine ganze Weile Hipp oder Milumil gefüttert. Seitdem Mia Beikost bekommt, haben wir wieder auf Milasan umgestellt.

LG, Nadine und Mia Marie#blume