Was und ab wann haben eure Mäuse richtig gefrühstückt ???

Hallo,

ich habe gestern im Laden gesehen, das es von Milupa Frühstücksbrei (ab dem 8. Monat) gibt. Nun ist meine Frage wie jung waren eure Mäuse und was haben sie so am Morgen bekommen?

Danke
Nini und Joline

1

HI !!!

ich ahbe es morgen mit brei probiert und es hat nicht geklappt weil meine kleine maus ihre flasch morgen noch brauch um wach zuwerden so wie mama und papa ihren kaffee brauchen.
lass mich mal raten du heisst nicole und wirst von deiner mutte nini genannt !!!???

LG nilli

2

Ich heiße Janine (Nicole 2. Name). Unsere bekannten Kleinkinder konnten meinen Namen schlecht aussprechen und nannten mich immer Nini. Dabei blieb es. :-D

Unsere Süsse bekommt morgens noch Mamas Brust. Sie ist ein sehr guter Esser. Ich wollte so ungefähr mit 9 Monaten mit dem Frühstück anfangen und mal so hören wie es die anderen Mamis so machen.

Nini

3

Hallo!

Den Frühstücksbrei hab ich noch nicht gesehen.

Man kann das morgendliche Milchfläschchen bis weit nach dem ersten Geburtstag beibehalten.
Ich glaube aber, dass wir das auch nicht tun werden, denn Selina fängt schon wieder an, ihre Morgen-Flasche zu verweigern.
Ich hoffe, dass wir wenigstens noch durchhalten, bis sie so 10 oder 11 Monate alt ist. Dann werde ich ihr morgens Brot und dazu Milch aus der Tasse anbieten.
Mal schauen, aber ich werde ganz sicher keinen Brei zum Frühstück machen. #gruebel

LG
Back