Welche Marke steckt hinter Bibivita?

Hallo,
meine eigentlich Frage steht ja schon oben!
Unser Max hat bis jetzt immer Hipp 1 bekommen aber mit 10 € ist sie mir zu teuer....#augen
Ich habe jetzt mal die Bibivita 1 geholt und würde gern wissen welches Markenprodukt da hinter steckt!?
Also eine Bekannte meinte das es Humanna wär,ich hab die angaben verglichen und sie ist mit keinem Markenprodukt gleich am ähnlichsten liegt sie bei der Hipp.
#danke für Eure Antworten....
Jess+Silvana(5.12.01) Alina-Sophie(geb.24.11.05 Gest.14.5.06) und Maximilian(11.7.07)

1

Hi !!!

weiss ich leider auch nicht!!!
ich weiß nur das hinter milumil und milupa aptamil steckt !!!

LG nilli

2

vermutlich hipp, laut dem Buch Welche Marke steckt dahinter, bekam es heute ;-)

ist schon interessant,welche Marken Penny & Co anbieten " inkoknito" #cool

lg

3

hi Jess,

HIPP steckt hinter Bebivita.

LG Katha und Mia-Sophie 11 Monate

4

Hallo,

also ich habe gehört, hinter Bebivita steckt Alete.

LG
Nicole

5

hallo nicole,

definitiv nicht!

Ich hab damals direkt bei HIPP nachgefragt

lg katha

6

die Kontrollnummer bestimmter Produkte von original und "Abklatsch" stimmt aber überein.

Hab buch was steckt hinter der Marke....

Die wären ja schön doof,wenn sie verbraucher direkt ins gesicht sagen,dass bebivita Hipp ist, und dass noch günstiger als ORIGINAL Hipp vom Preis her...#augen

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich kann nur sagen, dass Bebivita 1 in der Zusammensetzung bis auf die letzte Kommastelle identisch ist mit der 1er von Lasana (Schlecker, Kaufland) und der Babylove 1 (dm).

Die Lasana-Milch kommt aus dem Hause Humana... soviel ist sicher! Liegt es da nicht auch nahe, dass die anderen auch daher kommen!? Ich weiß es nicht, aber es ist vorstellbar ;-)

LG
Britta & Moritz, der sehr zufrieden mit der Lasana 1 ist #koch... aber auch schon Bebivita und Babylove bekommen hat ;-)