darf man aptamil pre aufwärmen?

frage steht ja oben ...
meine kleine trinkt immer eine grössere menge und macht dann immer eine trinkpause, wenn der rest
dann zu kalt geworden ist (so ca. 20 min. später) mache ich ihn der mikro warm ... ist das okay? ich habe nämlich seit gestern probleme mit ihrem bäuchlein ... sie spukt immer ein paar minuten später ein bisschen was aus uns sie drückt immer so heftig das sie einen ganz roten kopf ... sorry das ich so scheinbar belanglose fragen stelle ... ich krieg echt die krise, weil sie mir so leid tut ... wenn sie so jammert :-(

1

Hallo,

meine Hebi meinte, man könne die Milch auch bei Zimmertemperatur geben. Aufwärmen soll man nicht. Besser wäre, du würdest den Rest, den sie nicht mehr trinkt, im Flaschenwärmer warm halten.

Lg,

Tina + Max (25 Monate) + Julius (3,5 Monate)

2

Hallo,

Du kannst die Milch ca eine Stunde aufbewahren und einmal erwärmen -aber bitte nicht in der Mikrowelle -die Milch kann unbemerkt überhitzen und es werden auch irgendwelche Schadstoffe freigesetzt (weiß ich nur -hab aber keine Ahnung davon)

LG Mandy & Julie (22.04.07)

3

hey,

das kenne ich auch. stelle die milch dann in den flaschenwärmer. klappt wunderbar.

lg Inga + Selina (4.6.07)