An die Selbstkochmamis - worin friert ihr das Essen ein?

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich würde gerne schon mal was portionsweise vorkochen.

Worin kann man das am besten einfrieren? #kratz

Würde mich über Antworten freuen!

LG

Jenny + Joshua 17 Wochen #baby

1

Es gibt Muttemilchbecher von Avent, die eigen sich auch zum einfrieren von Essen.

Alex

2

Hi Jenny hab mir so dosen mit Deckel besorgt(150ml inhalt) ganz billig die sind super und Fleisch portioniere ich inm Eiswürfelbehälter (wenn sie dann gefroren sind fülle ich sie in eine Dose um)so hast du immer 20g portionen!
LG Tina+Melanie#sonne

3

hallo,

ich nehm ganz normale gefriertüten und knote die dann zu.

lg poulette

4

Hallo Jenny
ich bin jetzt schon am Gläschen sammeln von Bekannten die nicht selbst gekocht haben. Darin friere ich das dann ein. Passen dann auch in den Kostwärmer...
Man soll die dann aber nach dem Befüllen auf den Kopf stellen, daß die sich besser zusaugen oder so ähnlich.
Lieben Gruß
Mary