*Babylove 1er-Erfahrungen!?*

Hi ihr Lieben!

War heute bei dm und habe deren Hausmarke entdeckt (1er Milch). Da sie ja um längen günstiger#huepf ist als manch andere frage#gruebel ich mich wie die Qualität ist!?
Füttert jemand diese Milch und wie zufrieden seid ihr?#kratz

Gruß, Jennifer

1

#herzlich liebe jennifer...ich nehm die auch.bin sehr zufrieden.Wir haben (ausversehen,weils die dm marke nicht gab) auf milupa umstellen müssen...und war echt nicht gut...fast zeitgleich hat unsere Maus jeden Abend geweint(vielleicht Bauchweh?)...dann hab ich wieder gewechselt...und sie ist munter und zufrieden!

kann die also nur empfehlen...

alles Liebe für dich..
Liwie82 (die heut Geburtstag hat und ganz allein ist...#heul) ...

2

hi liwie!

Danke für Dein Statement!!!
Noch werde ich weiterhin PRE füttern, aber sobald er nicht mehr satt wird davon, werde ich Babylove mal probieren!!!Ist ja echt der Wahnsinn#augen der Preis!!!

Dir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!#fest#glas

3

hat sehr gut bekommen bein warentest.

4

Jannik hat sie leider wiedre ausgespuckt dann bin ich doch bei Milumil gebliben die verträgt er supi!!!Jetzt bekommt er nur noch 2 Flaschen am tag da ists auch nicht mehr so teuer!!!

Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07