Milasan Pre oder Milasan 1

Hallo,

nun gibt es ja von Milasan einmal die Prenahrung und Milasan 1 und beides kann von der ersten Flasche an gegeben werden. Was nimmt man denn nun aber wirklich? Kann mir jemand auf Euch nen Tipp geben?

Danke,



Crafar

1

Hallo Crafar,

ich stille und fütter ab und zu Pre dazu wenn ich mal ne Verschnaufpause brauche ....... die 1 solltest du nicht gleich am Anfang nehmen da es zu Verdauungsproblemen kommen kann und wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen......! Meine Hebamme hat mir da auch weiterhelfen können .......!



Lieber Grüße
Barbara

2

Hallo,

fang am besten mit Pre an und sieh dann weiter.

Ich habe frühzeitig angefangenen eine Flasche am Tag zu geben und relativ bald auf 1er umgestellt. Da musst du sehen wie es läuft.

Verdauungsprobleme hatten wir keine.

LG Marion

3

Hallo

meine Tochter bekommt auch Milasan pre. Die verträgt sie sehr gut. Wollte auch schon mal auf Milasan 1 umstellen aber da hat sie Bauchkrämpfe bekommen. So sind wir dann bei der pre geblieben.
Anfangen würde ich in jedem Fall mit pre Nahrung.

lg

4

hallo..
ich füttere meinen sohn 7 tage alt mit muttermilch und milasan 1 da ich nicht genügend nährstoffe in der muttermilch habe..er hat weder bauchkrämpfe noch durchfall..
gebe aber auch fencheltee zwischen durch damit er genügend flüssigkeit hat..
denke mal jedes baby reagiert anders auf die nahrung..