Leopardgeckos

Kennt jemand eine gute Seite über Leopardgeckos? Ich habe zwar in den letzten Jahren einiges über die Tiere gelesen aber irgendwie noch nicht die perfekte Seite für mich gefunden. Wir haben diese Tiere seid über 4 Jahren, vorgestern lag einer tot im Terrarium, normal werden die Tiere wohl 20-25 Jahre alt, unserer war ca 5-6 Jahre alt also eigentlich viel zu jung. Er hat sich vorher nicht anders benommen wie sonst, hat gefressen, alles war normal. Jetzt haben wir natürlich Angst das er irgendwas hatte und vielleicht die anderen angesteckt hat, diese benehmen sich aber auch wie immer. Wir haben beim Tierarzt angerufen, da hieß es es ist alles gut wenn sie fressen und sich wie immer benehmen. Ich suche nun halt Infos über mögliche Krankheiten bei diesen Tieren um zu wissen auf was ich besonders achten muss. Wäre toll wenn jemand da eine entsprechende Seite kennt wo alles gut und verständlich beschrieben ist.