Malteser oder Havaneser Welpen

Hallo an alle, wir sind eine 4 köpfige Familie und auf der Suche nach einem Malteser oder Havaneser Welpen, dem wir ein liebevolles Zuhause geben möchten. Habt ihr Tipps für mich, wie wir mit einem Züchter in Kontakt treten könnten oder kennt jemand von euch wen? Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung.
Grüßle

1

Hallo,
auf der Seite des VDH sind meines Wissens alle Züchter registriert und Kontaktdaten hinterlegt. Kannst dir sogar ne Email schicken lassen, sobald der Züchter deiner Wahl einen neuen Wurf hat.
Lg, chicky

2

Dankeschön, ich werde mal auf die Seite gehen.

3

Wo kommt ihr denn her?

4

Wir kommen aus Baden-Württemberg

5

Hallo.

Ich mag Havaneser gerne.

Kleine weiße Hunde haben oft mit tränenluss zu tun und das sieht bei weißem hunden schnell schrecklich ist.
Hört auf euer herz🥰

Wir haben einen pomeranien/pudel.

6

Ich hab meinen Havaneser vor 13 Jahren auch bei einem Züchter in BW gekauft. Diesen gibt es allerdings nicht mehr.
In Facebook gibt es verschiedene Haveneser-Gruppen, wo Züchter auch sich und ihre Würfe vorstellen. Schau doch mal, ob du da fündig wirst.
Ansonsten kannst du ja einfach googeln.