Schwanger und Hundeführerschein

Ihr Lieben,

wir haben uns einen Hund geholt und nebenbei bin ich nun schwanger geworden. Leider kam dann so viel zusammen, dass mir heute erst einfiel, dass ich noch den Hundeführerschein machen muss... Nun stelle ich mir die Frage, ob mein Mann den auch machen könnte für "uns". Oder muss ich den nun schwanger machen, weil ich als Halterin eingetragen bin?

Was würdet ihr nun machen? Mein Mann kümmert sich eben nur um den Hund, da ich aufgrund von Übelkeit und anderen Problemen sehr eingeschränkt bin, was mir auch leid tut.

1

Wieso sollst du den nicht schwanger machen dürfen? Du gehst doch nur zum Tierarzt und füllst die Zettel zum Thema Hund aus..

2

oder ist es heute anders? ich hatte ihn vor 14 Jahren gemacht und da war nur Fragen beantworten

3

Hey, heute gibt es einen praktischen Teil und einen theoretischen. Ich habe das Problem, dass es mir durch die Schwangerschaft furchtbar geht. Beim Tierarzt kann man es hier nicht machen, nur im Tierheim. Da macht man dann erst die Theorie und dann muss man sich zum praktischen Teil verabreden.

weitere Kommentare laden