Mein Nachbar möchte meine Katzen loswerden

Für mich wäre es auch ein sehr großes Problem,ich habe eine Allergie.
Du kannst auf eurer Seite einen Zaun hochziehen damit der Nach der verschont bleibt.

Das darf ich leider nicht, da es Gemeinschaftsgarten ist, und die das nicht dulden.
Das schlimme ist, das nie draußen sitzen und auch nie die Tür aufheben so das die Katzen darein gehen würden, sie machen das weil sie mit mir ein Problem haben. Sie können ja mit mir reden, und eine Lösung finden, aber das tun sie nicht.

Blöd,ich hätte mir in einem Gemeinschaftsgarten ohne alle zu fragen nie Katzen zugelegt und schon garnicht im Wissen das es so einen Nachbarn gibt der mich nicht mag,da sind Probleme vorprogrammiert...

So leid es mir für deine Katzen tut, aber mit so einem Nachbarn würde ich sie nicht mehr raus lassen.

Hysterisch wegen der Allergie? Da steht doch nirgends, dass die Katze in die Nachbarswohnung gehen!

Top Diskussionen anzeigen