Mein Kater und Ich *Silopo*

Ja, meine Katzenmädchen! 😸😸 Sie haben den Vorteil, dass in der Badezimmer Tür eine Katzenklappe installiert ist, sodass ich mich nie wieder vor ihrer Liebe verstecken kann....

🤣 ja das ist natürlich blöd. Aber ich glaube das wäre mir im Moment lieber anstatt dieses katzengejammer vor der Türe aber ich bleibe hart und die Tür bleibt zu 😢. Er ist kastriert also auf der suche nach einer Partnerin ist er nicht 🙈

Die Klappe zu schließen habe ich nur einmal versucht. Da war etwas los vor der Tür :-D

Du warst schlauer als wir damals. Unser Kater hat die klotür einfach aufgemacht ,(hätte ja sein können dass jemand aus Versehen sein Klo benutzt), hat einen kurz angeglotzt und ist dann eiskalt wieder rausmarschiert. Dann hing man mit nacktem Popo auf dem königlichen thron und die Tür stand offen 😀

Wir wohnen nur in einer Wohnung in München und da müssen wir uns das Bad zwangsläufig teilen. Daran, bei allen Aktivitäten beobachtet zu werden, musste ich mich zwar gewöhnen, aber wenn es sie glücklich macht.... 😅

Ja meine beiden mietzen sind genauso extrem anhänglich.
Ich freue mich darüber und akzeptiere es, denn auch die mietzen haben einen ausgeprägten mutterinstinkt, ich nehme es als Kompliment.

Ich beschwere mich auch nicht 😄 solange er nicht noch anfängt nachts so zu jammern..... weil ins Schlafzimmer ist leider nicht

Meiner liegt nicht 30 cm neben mir ... er ist der Grund warum ich inzwischen 10 Finger System beherrsche, er liegt über meinen Armen zwischen meinem Bauch und der Tastatur und ich seh die Tasten nicht mehr :) Wehe ich muss mal hoch zu den F-Tasten da gibts Kralle im Unterarm :-)

Thumbnail Zoom

Äh mein Kater hat Gesellschaft ;-) habe ich nur nicht erwähnt weil die Dame sich eben nicht so verhält. Aber danke wäre ich nicht drauf gekommen das Katzen nicht alleine gehalten werden sollen.

Der vergleich ist echt super.

Top Diskussionen anzeigen