Schwanger und neue Katze holen?

Vor oder nach Geburt Katze holen

Anmelden und Abstimmen

Ich wäre für vor der Geburt.
Du willst ja keine ganz junge Katze dazu holen. Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Die 2 können sich schon mal aneinander gewöhnen und wenn das Baby da ist haben sie schon einen Spielkameraden :)

Danke für deine Antwort.
Ja, ich denke, so machen wir es auch. Jetzt nur noch einen passenden Kandidaten finden...:-)

Ich bin auch für vor der Geburt. Jetzt hast du quasi noch Zeit dich mit den Beiden zu beschäftigen.
Ich möchte dir noch ans Herz legen einen jüngeren Kater zu nehmen. Eurer hat immerhin schon sein Revier in Beschlag genommen. Ein jüngere ordnet sich noch leichter unter.

Ok, danke. Ja, guter Tipp. Wenn da zwei dominante aufeinander treffen, könnts vielleicht echt blöd werden.

Denke auch, dass vor der Geburt Sinn macht. Das bringt sonst wahrscheinlich zu viel Chaos mit sich. .. ist auch für dich angenehmer.

Top Diskussionen anzeigen