Hundeschlafplatz und Inkontinenz

Hallo, mir fällt da nur ein, dem Hund eine Windel für Hunde anzuziehen. Lg Jacky

Hundewindeln haben wir schon Zuhause, aber sie nimmt sie leider nicht an und die Windel bleibt nicht dran....leider.

Es gibt da auch Windelhosen mit Träger .Es gibt auch Shops die nach Mass nähen.

ist hier evtl. was dabei?
https://www.schlafende-hunde.com/inkontinenz-hundebetten.html

Hallo,
es gibt beim großen Dealer mit A Inkontinenzunterlagen für Erwachsene. Die kann man super bei 60 Grad waschen und trockenen.

LG, Katrin

die TE hatte das hier geschrieben
>>Eine Bedingung hab ich allerdings: ich möchte die Decke (oder was auch immer) keinesfalls in unsere Waschmaschine stecken.<<
Und 60 Grad Handwäsche wird sie bestimmt auch nicht machen wollen

Sorry, hatte ich überlesen ....

Ich würde die Teile einweichen, ausspülen und trotzdem bei 60 Grad durch die Waschmaschine ziehen...

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Ich schau nochmal wegen den Tropfen.

Propalin ist verschreibungspflichtige. Gibt es nur beim TA.

Wir hatten bisher immer Tabletten, aber die helfen nicht so richtig. Man will ja den Hund nicht nur mit Medikamenten vollstopfen.

Top Diskussionen anzeigen