Bin am verzweifeln

Hallo,
kennt irgend jemand ein Hunde Trockenfutter wo kein Reis Kartoffeln oder Süsskartoffel drinnen ist.
mit Nur einer Fleischsorte bitte kein Rind Huhn und Lamm.
Und kein Mais und keine Gluten
Und Nein Barfen kommt nicht in frage
Mein Rüde bekommt morgens Nassfutter und abends Trockenfutter mit dem er aber nicht zurecht kommt. Mit dem Nassfutter hat er kein Problem.
Bin mit meinem Latein am Ende finde kein passendes Trockenfutter


.

Hat er Allergien auf das alles?
Hab grad nach geschaut. Finde jetzt auf die schnelle auch nichts
Wolfsblut Blue Mountain ist für sehr allergische Hunde. Nur sind dort auch Kartoffeln drinnen
Am besten ist du fütterst 2x Nassfutter. Er braucht ja kein Trockenfutter.

Schau dir mal von vet Concept das dogsana Känguru an. Vielleicht wäre das was.

https://www.aniforte.de/produkte/aniforte-purenature-trockenfutter-freelandduck-leckere-ente-mit-hirse

Das hier zB

https://www.naturavetal.de/shop/de/canis-plus-hund/trockenfutter-hunde/canis-plus-kaninchen

Oder hier

Hey, schau mal bei Futalis vorbei. Das ist sehr hochwertiges Futter und du kannst dabei noch selbst aussuchen was rein soll. 👍😍

Top Diskussionen anzeigen