Akute Niereninsuffizienz Katze

Danke für deine Antwort! Ja, ich fürchte ich muss es akzeptieren 😔 Aber es ist so schwer, er gehört doch zur Familie 😭

Ups, hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen: Akute Niereninsuffizienz ist natürlich ANI und nicht CNI, allerdings wird aus der ANI gerne eine CNI. Man sollte echt noch mal drüber lesen, bevor man abschickt ;)
Zur Not fahr mit Deinem Katerchen in die nächste Tierklinik, erfahrungsgemäß können sie ihm dort besser helfen.

Hallo! Danke für deine Antwort. Leider hat er es nicht geschafft und ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen 😢
Er hat überhaupt nichts mehr fressen wollen und auch kein Pipi mehr gemacht, war voller Ödeme und schwach usw... Es war besser so. Unser Tierarzt hat sehr viel Erfahrung und ich denke, es war besser so...

Top Diskussionen anzeigen