Katzen freigänger oder nich?

Wir haben unseren Garten elektronisch umrandet. So können sie auch in den Garten sind aber sicher.
Wär das vielleicht eine Option?
Kostet nicht viel und ist leicht zu montieren.

Danke für deine Antwort, das ginge leider nicht, da wir zum Nachbarn keinen Zaun haben und elektrisch umranden würde wegen den ganzen Kindern hier nicht gehen.

Über diesen Zaun haben wir auch schon nachgedacht. Funktioniert das wirklich? Würde mich sehr interessieren. Lg Kerstin

Hallo
Bei uns funktioniert es sehr gut. Sie haben es einmal versucht. Und dann nie wieder. Zumindest hab ich es nicht gesehen.
Aufpassen musst du bei Ästen die über das Nachbargrundstück ragen. Und neben dem Zaun darf nichts stehen wo sie darauf springen können .
Lg

Danke für deine Antwort. Ein Kumpel war da leider nicht mit dabei, er war alleine im Gehege. Im Nachbargehe waren Katzen, die aber nicht zu ihm passten. Ältere Weibchen.

Wir haben auch keine. Dafür 3 unterschiedliche Katzenhäuser, eingerichtet mit Kuscheldecke uns regenfest.
Dann noch ein Wassernapf, fertig.
Meine Katzen klopfen an wenn sie rein wollen und dann seh ich auch ob sie Beute dabei haben, die darf nämlich nicht rein ;)

Top Diskussionen anzeigen