Frage zur 2.Katze und Futterfrage

Guten Abend,

Ich habe seid 2 Wochen ein Katzenbaby,habe sie mit 13 Wochen bekommen,nun ist sie 15 Wochen alt.
Sie hat sich mittlerweile gut eingelebt,ist zutraulich und verschmust. Nun möchte ich mich nach einer 2.Katze umsehen und möchte nun wissen wie alt die 2.sein sollte?

Die 2.Frage ist das Futter sie bekommt Morgens 1 100 g.beutel Nassfutter und Abends mehr frisst sie nicht,Trockenfutter hat sie den ganzen Tag stehen da frisst sie auch von.Das Nassfutter frisst sie über den Tag verteilt,und Abends über die Nacht.Sie frisst aufeinmal nicht alles ist das normal und genug?

Danke schon mal für Antworten.

LG Jenny

Ok danke dann werde ich schauen das ich bald eine passende 2.Katze finde.

Futter hat sie durchgehend stehen,nass sowie Trockenfutter.
Ich habe schon das Gefühl das sie zunimmt ,Sie ist schon klein und zierlich ,scheint aber in den 2 Wochen zugenommen zu haben.

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Jenny

Was hältst auch von ab u zu "barfen"? Von klein an gewöhnen sie sich schneller dran. Mein einer Kater liebt zb rinderherz. Ich kauf es ab u zu wenn es im Angebot ist. Ist auch viel und man kann es gut einfrieren.

Machen wir auch immer wieder. Rinder Gulasch und Hähnchenherze lieben unsere 😊

Top Diskussionen anzeigen