Verhalten von Katzen- Züchterin

Sei froh, dass ein so unseriöser Deal nicht funktioniert hat!
Wer kauft denn bitte unbesehen ein Rassekitten vom fremden Züchter und welcher seriöse inländische Züchter liefert seine Kitten frei Haus an Leute, die er ebenfalls nicht kennt?

Ich bin im Tierschutz tätig. Es ist gesetztlich verboten in österreich und in Deutschland.

Hallo,

wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann Feuer frei....

Vielleicht setzt sie ein anwaltliches Schreiben unter Druck und sie überlegt sich, ob ihr das Einbehalten deiner Anzahlung das wert ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kohle zurück bekommst.

LG

Nici

"dann habe ich nicht drei Rassenhunde (statt zwei),"

richtig wäre der Satz ohne "nicht"

Darf man auch nicht ohne Anmeldung. Eine Anmeldung und eine zulassung sind 2 paar schuhe...


Ich gebe es auf du kapierst es nicht und verdrehst alles... hoffnungslos...

Hallo,

ich habe dir weiter oben noch einmal geantwortet.

DU HAST KEINE AHNUNG. Du schreibst hier einen Blödsinn, der hanebüchen ist.

Ende der Durchsage. Es macht keinen Sinn mehr.

Top Diskussionen anzeigen