Namenssuche für Zwillinge

Guten Morgen,

seit fast 1 Monat wohnen zwei 11 Wochen alte, freche, verspielte und verschmuste Kater bei uns. Sie sind beide schwarz und haben fast keine Merkmale, um sie zu unterscheiden. ;-) Wir suchen nun Namen für die Brüder - hat da jemand eine Idee? Am liebsten kurz, damit wir sie auch gut rufen können.


Vielen Dank und sonnige Grüße, jb

Mi und Mo

bei Buben muss ich sofort an Max und Moritz denken

Die machen tatsächlich zusammen viel Quatsch! :-D

Phineas und Ferb passt auch in die Kategorie.

Eine Freundin von mir hatte auch 2 Brüder gehabt. Der eine war aber fast komplett weiß und der andere schwarz. Den Weißen haben sie Salt genannt und den Schwarzen Pepper :-D
Oder wie wäre es mit Mogli und Balu?

Kitt & Kat :D

Klaus & Claus ;-)

Die schwarzen Hauskatzen unsere Freunde heißen Nero und Romeo ...

Jetzt bin ich doch neugierig, wie sie heißen? Am besten ist es bei Tieren immer zweisilbige Namen zu verwenden, weil sie darauf am besten hören können. Also sowas wie Merry und Pippin oder Timon und Pumba. Ich mag ja auch Kuro und yoru. Kuro ist Schwarz auf japanisch und Yoru ist Nacht auf Japanisch. Würd ja zu den beiden passen, oder?

Top Diskussionen anzeigen