Namenssuche für Zwillinge

Guten Morgen,

seit fast 1 Monat wohnen zwei 11 Wochen alte, freche, verspielte und verschmuste Kater bei uns. Sie sind beide schwarz und haben fast keine Merkmale, um sie zu unterscheiden. ;-) Wir suchen nun Namen für die Brüder - hat da jemand eine Idee? Am liebsten kurz, damit wir sie auch gut rufen können.


Vielen Dank und sonnige Grüße, jb

1

Mi und Mo

2

bei Buben muss ich sofort an Max und Moritz denken

3

Die machen tatsächlich zusammen viel Quatsch! :-D

5

Phineas und Ferb passt auch in die Kategorie.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Kitt & Kat :D

7

Klaus & Claus ;-)

8

Die schwarzen Hauskatzen unsere Freunde heißen Nero und Romeo ...

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.