Katze als Haustier für meinen Sohn

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wünscht sich sehnlichst eine Katze, nun bin ich hin- und hergerissen und wollte nach Rat fragen. Ich würde ihm den Wunsch gern erfüllen, aber bin mir nicht sicher, ob wir die geeigneten Rahmenbedingungen schaffen können. Wir leben in einer Drei-Zimmer-Wohnung (65 m²) mit Balkon im 2. OG. Gerne würden wir eine Katze aus dem Tierheim holen, die auch als Wohnungskatze zufrieden wäre. Aber dann sollten es besser zwei sein, oder ist dafür die Wohnung zu klein? Hat jemand in ähnlicher Situation Erfahrungswerte? Liebe Grüße Aureli

Wenn es kein Kätzchen sein soll. Könntet ihr auch nach einer Katze suchen
Manche Katzen wollen keine zweite
Vielleicht findet ihr im Tierheim eine.

Vielen Dank für eure Antworten, haben mir echt geholfen, dann kann die Suche beginnen.😉

Top Diskussionen anzeigen