Katze miaut sehr laut

Wie groß ist eure Wohnung? Könntest du sie in der Zeit, in der der kleine schläft in ein anderes Zimmer tun und dort die Tür zu machen? Oder auf den Balkon ? Natürlich nur für eine gewisse Zeit

Und ja, ich kann sehr gut verstehen das es dich nervt. Es hat ja nicht direkt was mit der Katze zu tun, sondern damit das sie den kleinen weckt. Wenn man ein Baby hat und das endlich mal eingeschlafen ist, ist man extrem genervt wenn es geweckt wird. Egal von wem oder was.

Ich würde in dem Zimmer, indem der Kleine schläft die Tür zu machen & die Katze da nicht rein lassen (generell ob Sie Miaut oder nicht)
Während der Kleine schläft würde ich versuche Sie von diesem Zimmer "fern" zu halten🤷🏻‍♀️ dass sie keine Möglichkeit hat zu klopfen

Hey
Eine Katze hat im Bett nichts zu suchen . Schon gar nicht wenn ein Baby da ist .

Und das sagt wer? 🤦🤦🤦

Das hab ich mich auch gefragt. 🤷‍♀️

Wir haben ein Familienbett inklusiver unser Zwei Stubentiger ♥️
Ich liebe es!!!

Wir haben zwar kein richtiges Familienbett in dem Sinne aber trotzdem haben wir bis vor kurzem noch die ganze Nacht samt 2 Katzen in einem Bett geschlafen. Die zwei waren nie ein Problem.

Jetzt schläft unser Sohn die erste Hälfte der Nacht in seinem Bett und danach wieder bei uns, inkl. Katzen. 🤗

Ich hasse Menschen die ihre Tiere abschieben sobald ein Baby kommt... Ich hasse Menschen bei denen ihre Haustiere nichts mehr wert sind sobald ein Baby da ist...

Das ist nicht Fair!!! 🤬🤬🤬

Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und geht auch nur mit mir mal in den Garten. Ist halt eine main conn und ähnelt eher einen Hund als einer Katze. Sie rennt mit halt immer hinter her. Da wo ich sein möchte muss sie auch sein. 🙈
Naja wird schon 😂

Wir haben unseren kater tatsache darauf getrimmt,dass er nachts rausgeht. Tagsüber ist er bei uns oder schläft in gästezimmer und abends gegen 22 uhr flitzt er dann raus. Spätestens morgens um 8 uhr sitzt er wieder vor der tür und wartet darauf das er rein kann.

Das ist bei uns auch so. Aber meine macht das von Anfang an selbst , nachts ist sie lieber draußen unterwegs als am tag . Ist schon immer ne ziemlich Nachtaktive 😁 außer es ist Unwetter etc , dann bleibt sie lieber doch mal drin.

Er gewöhnt sich daran.... spätestens wenn du ein 2 Kind hast.... das hat niemals Ruhe zum schlafen :-)

Ps: ich hab auch 3 Katzen

Top Diskussionen anzeigen