soll ich einen neuen Partner kaufen oder nicht?

Hallo,
Mein Kaninchen weiblich ist vor 2 jahren gestorben und seit dem ist mein Kaninchen männlich alleine. Ich war mir nicht sicher ein 2 Kaninchen anzuschaffen.
Ich habe nämlich das bedenken das mein Kaninchen sich nicht mit einem neuen Fremden Partner verstehen würde?
soll ich mir ein neuer Partner anschaffen oder lieber nicht?
Lg Alisha

Vielen dank für deine Antwort#winke

Schade dass er schon zwei Jahre alleine ist. Heutzutage bekommt man mit wenigen Klicks alle Informationen zur Haltung von Kaninchen und auch zur Zusammenführung.
Dass man da echt noch nachfragen braucht ist mir ein Rätsel.

Hallo Tauchmaus, das es immer wieder Leute gibt die alles besser wissen und nicht einfach nur auf die gestellte frage antworten können.
Du kennst den Hintergrund nicht also mäßige dich in deiner Ausdrucksweise.
Und übrigens ich bin 12 jähre alt...und das hab ich geschrieben die Mutter.

VG Gina

Top Diskussionen anzeigen