Hund im Kofferraum sichern

Hast du schon mal im Polizeiauto gesehen wie da die Hunde drinnen sind wenn keine Box ist?

Da hängt die Leine ein Stück aus denn Kofferraum so das Sie die Leine greifen und dann erst den Kofferraum öffnen.

Vielleicht ist das was für dich.

Das wäre zumindest vorübergehend eine Lösung, eigentlich ist er nicht angeleint während der fahrt, weil er sich teilweise übergibt und dann die ganze leine voll wäre..

Aber zumindest kurzfristig wäre das eine Möglichkeit, muss ich mal gucken ob das machbar ist.

Dankeschön :-)

Ich noch mal wie haben einen Dogstyler Hundesitz da werden die Hunde im Sitz angeschnallt. Vielleicht ist das auch eine Lösung?

Also einen Kofferraumteiler, so nennt sich das wohl, Kofferraumtrenngitter hin zum Fahrerraum haben wir schon.

Hallo! Es gibt auch Hundeboxen, die statt im Kofferraum auf der Rückbank platziert werden können. Schau mal hier (https://zooprimus.de/) vorbei. Dort findest du diese Transportboxen.

Top Diskussionen anzeigen