Katze Schilddrüsenüberfunktion

Hallo,

Paar weiter unten schrieb ich, dass meine Katze umfällt. Siebst wieder ganz gut drauf, aber dehydriert.
Schilddrüsenwerte wieder zu hoch, ich solle ihr wieder das Medikament geben.
Ich habe der Ärztin gesagt, dass ich vermute, dass ihr sehr schlechter Zustand wegen diesem Medikament war.
Ich solle jetzt die Hälfte Dosis probieren. Das Medikament heißt Thyronorm. Habt ihr Erfahrungen damit? Die Ärztin meint auch, dass sie sich wund gekratzt hat, nicht unbedingt davon kommt.

Antibiotika bekommt sie nun auch. Und nur antiallergene Nahrung.

Ich hoffe nur, wenn es vom Medikament kam, bei der Hälfte doesuweung alles gut wird.

Wäre da barf nicht das richtige zum fressen? Mit dem Medikament kenn ich mich nicht aus. Alles Gute Euch

Wo sie zusammengeklappt ist, wurde das Medikament nach der Blutabnhame abgesetzt, da der Wert nur 2 war, trotz dass sie es nicht bekommen hat, nachdem sie nicht laufen konnte. Und da wir die alten (2 Wochen vorher) werte nicht hatten, sollte ich für 3 Tage absetzten um zu gucken, ob SDÜ wirklich vorliegt, und in welchem Maße.

Ja, die TÄ hatte die Werte vom TA nicht, der die SDÜ festgestellt hat. Und da der Wert bei ihr auf 2 war, trotz dass ich ihr es nicht gegeben habe, wo sie nicht laufen konnte, wollte sie die 3 Tage abwarten, wie sich der Wert entwickelt. Nun soll sie die Hälfte nehmen.

Nada muss ja cool gewesen sein. 😃
Meine verfingt mich auch, wie mein Schatten. 😂
Und jeden Abend liegt sie seit 12 Jahren neben meinen Kopf rechst. Immer. Und ich muss ihre Richtung mein Gesicht haben. Dreh ich mich um, geht sie beleidigt weg. 🤷🏼‍♀️

Lach- Nada lag immer Links neben meinem Kopf oder unter der bettdecke im arm.war auch beleidigt,wenn ich sie weggeschoben hab-aus atemnot
.danke!
Gute Nacht!

Ja, unter der Decke macht sie auch. Und dann umarme ich sie, wie ein plüschtier. 💜❤️💜
Heute morgen ging diese hautfalte kaum zurück. Ich könnte heulen. Sie trinkt aber definitiv und erbrochen hat sie meines Wissens nicht.

Morgen!
was für eine hautfalte?

Am Nacken so ein wenig hochgezogen die Haut.

wegen der alten katze- die habe ich vom tierschutz übernommen-da die besitzerin ins pflegeheim kam. sie war meine erste katze mit sdü- ja sie war alt, war aber immer nur in der wohnung- die fotos solltest du sehen, man sieht das alter aber sie war toll!!sehr lieb, da war ich gerade mal 20.... die zeit vergeht
gruß

Top Diskussionen anzeigen