Gesundes Hundefutter kaufen, wo?

Meine zwei Kinder haben Gestern von seine Tante einen kleinen Hund als geschenk bekommen. Die beiden sind so glücklich und kümmern sich so über den Hund das Sie ihn keine sekunde allein lassen. Da wir bis jetzt kein Hund gehabt haben, bin ich jetzt auf der suche nach einem gesunden Futter mit den wir unseren jetztigen Hund futtern. Meine Kindern und ich will nämlich nicht einen fetten oder ungesunden Hund haben. Darum ist es uns sehr wichtig dass der Futter gesund ist. Mit viele Nahrungsstoffe und möglich wenig Konservierung und künstlichen Farben.
Mich würde jetzt interessieren welchen Hundefutter gibt ihr euren Hunden und welchen Futter wurdet ihr mir empfehlen

Habt ihr niemanden der euch erklärt hat wie man einen Hund halten soll und welches Futter in welcher Menge gut ist? Dann lasst euch unbedingt von einer Fachperson beraten, am besten beim Tierarzt, nicht nur bezüglich des Futters.

Tierärzte haben leider meist wenig Ahnung von Ernährung und empfehlen dann gern das, was sie selbst teuer in der Praxis verkaufen...

Ich würde mich in guten Foren schlau machen.

LG, katzz

Zeig doch mal ein Foto von eurem neuen Hund :)

Wolfsblut oder Pets Deli würde ich dir als Marken empfehlen. Beide sind sehr hochwertig.

Wir füttern Rinti Nassfutter und Josera Trockenfutter.

Top Diskussionen anzeigen