Als Hundebesitzer werde ich ständig verbal attackiert 😡

Hallo,
Du schreibst du wohnst am Feldrand. Also wir auch und ich bin wirklich in kurzer Zeit auf Felder aus diesem Grunde lasse ich meinen Hund auch nicht auf den Gewehg pinkeln. So weit kann er es aushalten. Vielleicht solltest du dies auch versuchen umzusetzen.

Leider gibt es viele Hundebesitzer die den Kot nicht entfernen.

Oh ja diesen Satz durfte ich mir auch schon zig mal anhören nach dem pinkeln im Sitzen...würden Sie bitte den Haufen weg machen....sogar schon mal von einer anderen Hundebesitzerin... 🙈
Wenigstens lässt sich meine Hündin nicht von dem Gemeckere stören, sie wedelt immer trotzdem mit dem Schwanz und freut sich ihres Lebens 😅

Oh, dass mit dem Mann (bei dem das nicht passiert) nehme ich zurück, dass war jemand anderes #rofl

Das stimmt, am Anfang war ich wirklich dann so perplex das ich gar nichts mehr dazu sagen konnte...mittlerweile kriegen diese Leute dann schon auch ordentlich was von mir zu hören 😉
Aber man muss wohl damit leben das es immer und überall Menschen gibt die ständig ungefragt zu allem ihren Senf dazu geben müssen!

Ich weiß was du meinst...und in potentiellen Gefahrensituationen würde ich lieber auch einmal zu viel was sagen! Aber ein paar Pippi Tropfen gefährden ja in der Regel niemanden 😉

Da wäre ein bisschen mehr Mitdenken mancher Hundehalter schon wünschenswert, gerade wenn man sieht das frisch gestrichen wurde!

Ja das ist das Problem bei einigen ;-)

Oh man, da musstest du dir ja echt schon ein hartes Fell zulegen!
Solche Kommentare würden mich auch total verletzen! Vielleicht sollten wir uns in solchen Situationen öfter mal ein Beispiel an unseren Hundis nehmen, die stören sich an all dem blöden Gelaber kein bisschen und gehen einfach weiter vergnügt ihrer Wege 🐕

🤣🤣🤣 der Spruch ist ja wirklich zu geil 🤣🤣🤣
Mir fällt meistens immer erst hinterher ein womit ich hätte kontern können 😉
Eigentlich will ich mich ja auch überhaupt nicht mit den Leuten rum streiten müssen, mir wäre lieber jeder lässt jeden einfach in Ruhe und es herrscht Frieden am Gartenzaun 😉

Top Diskussionen anzeigen