Untypische Frage Thema Katze

Moin
Wir haben unseren ersten Wurf Katzen bekommen mit nur einem kitten bräuchte Hilfe mit der geschlechtsbestimmung
Vielleicht findet sich ja jemand und ich kann wenn ich gleich ein Foto bekomme es euch schicken und mir Rat einholen

Hey,

bei beiden Geschlechtern sieht man direkt unter dem Schwanz den After, bei einer Kätzin liegt kurz unter dem Anus noch ein Schlitz, die Vulva. Katerchen haben da nur das kleine Beutelchen.

Thumbnail Zoom

Kannst du mir das deuten stelle mich wohl ein wenig doof an😂

Thumbnail Zoom

.

Würde sagen Kätzin. Aber lieber vom Tierarzt checken lassen. Impfungen stehen ja dann auch ab frühestens 8 Wochen an.

Gut so haben wir auch getippt
Ja wir sind aber so neugierig und bis zum 1. TA Besuch ist es noch hin🤷🏻‍♀️

Danke 🤗

Das ist eine Katze 😍 hatten vor ca 2 Jahren auch baby Katzen und bei denn Mädels sah es so aus. Wir hatten 9 Stk in einer 2 zkb Wohnung 🙈.
Lg

Oh wow 9 sind echt viel 😱

Hey,

Versuchs am besten mal im Haustierforum.

Oh soweit habe ich gar nicht gedacht 🤷🏻‍♀️

Da hab ich zum Thema katze schon oft hilfe bekommen. 😉

Top Diskussionen anzeigen