Mein Tier & ich


Hat die Katze Bauchschmerzen?

Seit heute morgen fällt mir auf das Kimberly die Katze nur rum ganz verkrümmt liegt immer wenn ich nah in ihr bin höre ich ein lautes und starkes grummeln in ihrem Bauch sie stöhnt auch ich habe mal ihren Bauch angefasst es fühlt sich so an als währen viele Blasen darin also ganz fest übrings ist sie auch ganz doll am pupsen die pupse stinken schrecklich

Weiß jemand wie ich ihr die Schmerzen lindern kann? Im Moment hat bei uns kein Tierarzt offen

Es gibt immer einen Notdienst. Pack sie ein und fahr los. Die kleine Maus hat Schmerzen!

Hallo!

Klingt nach starken Blähungen, also schnellstmöglich zum Tierarzt, es gibt Medikamente die nicht viel kosten und schon geht es ihr wieder gut.

Hallo

warst du bei Tierarzt?

bei unserer Katze war es so... der bauch war am quitschen.. wie als wenn wir darmgeräusche haben... man fühlte wie blasen... den darm....

unserer katze wurde ein ultraschall gemacht.. sie hatte darmschlingen, verdacht auf lymphom... sie bekam antibiotika und wohl auch cortison... lebte für ne woche noch mal gut auf.. dann wollte die nicht mehr wirklich essen.. 2 tage vor der kontrolle zum doc

darmschlingen noch schlimmer... verdacht auf lymphom (darmkrebs) bestätigt..

unsere maus wurde am dienstag mit nur 2,5 jahren erlöst.. meine arme seelenkatze

wenn es nicht besser ist lass es kontrollieren

LG

Das tut mir unglaublich leid für dich!
Meine Beileid :(

danke.. wie geht es deiner katze denn? ich es wieder vorbei?

Es geht ihr wieder besser es war nur verdorbenes Futter

Top Diskussionen anzeigen