Schwanger??

Hallo ich bin 34 habe 4 Kinder und habe mich vor 2,5 Jahren sterilisieren lassen. Seitdem hatte ich regelmäßig meine Periode relativ stark und über 6-7 Tage jetzt hatte ich genau um den Eisprung herum sex am 21.06 und am 5.07 einen Tag später als sonst meine Regel bekommen. Allerdings sehr schwach und nur hellrot und heute ist sie schon fast wieder weg. Könnte ich trotz der Sterilisation schwanger sein? Vielen. LG

1

🔮🔮🔮🔮🎉

Mach einen sst!!

2

Wäre sowas denn überhaupt möglich? Ich hole gleich morgen einen Test. LG

3

Klar ist das möglich....

4

Hallo, Und wie ist da s ganze ausgegangen
meine mama hat gerade das gleiche problem.. und jetzt hab ich den Beitrag gefunden und der könnte von meiner Mom sein..

Ist dein test Positiv?

5

Hallo ich kaufe nachher erst einen Test. Meine Blutung ist gestern ganz plötzlich verschwunden nach 3 Tagen... sonst hatte ich immer 6-7 Tage meine regel. Und das relativ stark. Diesmal ganz wenig hellrotes Blut. Und brustspannen. LG

6

bin aber mal swhr gespannt

sagst du bescheid?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
wie unter Anwendung jeder anderen Verhütungsmethode auch, kann es ab und an doch auch mal vorkommen, dass eine Frau schwanger wird, trotz der Steri. Doch ich denke, und auch laut Netz, ist das Risiko gering. War denn sonst irgendetwas, was dich vielleicht ein bisschen aus der Spur gebracht hat? Ich meine, weshalb die Periode nicht so kam wie sonst?
Und woher weißt du so genau, wann dein Eisprung stattgefunden hat?
Wirklich wissen kann man es doch nur, wenn man Zyklusbeobachtungen und Zyklusaufzeichnungen macht. Eine App z.B. kann ja auch nur in etwa die Tage eingrenzen.....

Und unser „Frau sein“, ist ja doch auch leicht beeinflussbar, durch alles, was man erlebst und was uns Frauen so beschäftigt....Sorgen machen, Stress mit anderen, persönliche Veränderungen im Leben usw.
Ich denke, es kann doch durchaus auch mal sein, dass die Blutung schwach und kurz ist?

Einen Test wolltest du dir heute noch besorgen....dann alles Gute!

Liebe Vierfachmami, wie wäre es für dich, wenn sich doch ein Kleines „eingemoggelt“ hätte?
Ich drück dir die jedenfalls die Daumen, das du bald wieder beruhigt sein kannst#blume

Herzliche Grüße von Marie

11

Ich wäre bestimmt erstmal geschockt und müsste das erstmal verarbeiten. Meine Kinder sind jetzt 17,13,6 und 4 Jahre älter 2 jungs 2 Mädels immer im Wechsel . Aber ich würde es behalten wollen.

12

Ja, das kann ich gut verstehen. Da bräuchtest du erstmal Zeit, um alles zu Verdauen.
Du hast auch sicher alle Hände voll zu tun, mit deinem „Glücksklee“.... ;-)

Und doch würde ein Kleines seinen Platz in eurer Family bekommen.
Wie schön!
Hast du dir denn einen neuen Test besorgt?
Wie schaut´s aus?

weitere Kommentare laden
17

Hier mein zyklus ab mai

18

Also, wenn deine letzte Blutung solange her ist, dann wäre normalerweise jeder Test bei einer Schwangerschaft positiv. Gut, dass du es heute abklären lässt, damit du Gewissheit bekommst.
Alles Liebe,
Marie

19

Hallo, wie geht es dir? Bist du noch in der Sorge, wegen einer evtl. Schwangerschaft?
Gibt es Neues?
Alles Gute für dich!